A+ R A-

Alle Jahre wieder…

Weihnachtsaktion 2020…ist es auch in der Karate-Abteilung soweit, die Weihnachtsgeschenke des Nikolauses zu verteilen.

Auch dieses Jahr haben es sich die Karateka nicht nehmen lassen, etwas beim Nikolaus für die Mitglieder der Bambini- und Kindergruppe zu bestellen. Die Tüten, gefüllt mit Nüssen, Äpfel, Nikoläusen und allerlei anderer Schokolade, trafen rechtzeitig ein, wurden zuende gepackt und verteilt.

In den vergangenen Tagen brachten die Karatekas die Tüten umher, klingelten und übergaben das kleine Weihnachtsgeschenk an die Kinder, die sich sehr darüber freuten. Mitsamt der alljährlichen Tüten gab es noch eine weitere kleine Überraschung in diesen: Karten mit Weihnachtsgrüßen der Karateabteilung. Denn wenn es schon nicht möglich ist, den Mitgliedern des Vereins die Grüße beim letzten Training vor den Feiertagen mitzuteilen, dann sollte es auf diesem Weg geschehen.

Der Verein wünscht allen eine angenehme Vorweihnachtszeit und besinnliche Festtage.